Otmar Elze 

Immobilien sind mehr als nur Kapitalanlagen oder Rendite-Objekte. Mein Augenmerk richtet sich auch immer auf die architektonischen Besonderheiten von Objekten im Neubau sowie im Bestands- und denkmalgeschützten Bereich. Ich möchte auf die schönen Dinge im Leben einen Blick haben. Deswegen sehe ich eine Immobilie nicht nur als Wertanlage, es ist eben auch ein Haus, das ein Zuhause sein kann – oder ein pflegenswertes Denkmal.

Ich bin IHK-zertifizierter Wertermittler und Immobilienmakler aus Leidenschaft. Seit 1993 bin ich im Kapitalanlagemarkt tätig und seit ca. 15 Jahren mit meiner eigenen Immobilienfirma auf dem Markt. Gemeinsam mit meinen Partnern ist diese Firma eine der führenden unabhängig arbeitenden Vermittlungsgesellschaften im Bereich Kapitalanlageimmobilien. Immobilien in wohn- und lebenswerte Häuser zu verwandeln geht am besten in vertrauensvoller Zusammenarbeit. Deswegen pflege ich seit vielen Jahren ein zuverlässiges Netzwerk mit Experten und Handwerkern aus der Region.

Monja Wieder 

Als Assistentin der Geschäftsleitung begleite ich alle Projekte und stehe Ihnen insbesondere bei Fragen zur Innenausstattung Ihrer Immobilie beratend zur Seite. Ob Boden oder Wandbeläge, Malerarbeiten oder die Küchengestaltung - ich helfe Ihnen gern.

 

Vera Elze 

Als Schwester von Otmar Elze, bin ich Grafikerin mit Leib und Seele und der kreative Kopf. Die Betreuung der Website sowie der Social Media-Kanäle sind meine Bereiche.